Nicht_kategorisiert

Ktn: Ortskommandantenwahl in Hermagor

HERMAGOR (KTN): Aufgrund der Wahlordnung des Kärntner Landesfeuerwehrverbandes wurde die Wahl des Kommandanten und seines Stellvertreters am Sonntag, dem 26. April 2015 im Feuerwehrhaus der FF Hermagor durchgeführt.

Christof Rohr und Gerald Krassnig wurden in ihren Funktionen als Kommandant und Kommandant-Stellvertreter der Stützpunktfeuerwehr I Hermagor wiedergewählt. Georg Pettauer übergab anlässlich der Wahl seine Funktion als Kameradschaftsführer in jüngere Hände. Rene Pettauer übernimmt ab nun diese Funktion.

Diese Wahl gilt als Weichenstellung für die nächste Feuerwehrperiode, also den nächsten sechs Jahren.  Die Kameraden wünschen dem Kommando für die nächsten sechs Jahre viel Schaffenskraft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert