Nicht_kategorisiert

Ktn: Verkehrsunfall auf der B92 in Ochsendorf bei Brückl

BRÜCKL (KTN): Am Montag, dem 6. März 2017, kollidierten auf der Görtschitztal Straße (B92) im Bereich der Ortschaft Ochsendorf (Marktgemeinde Brückl) zwei Fahrzeuge miteinander. Zu diesem Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Pischeldorf und St. Filippen um 18:22 Uhr von der LAWZ Kärnten alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte der Fahrzeuglenker bereits durch Ersthelfer befreit werden, dieser wurde bis zum Eintreffen des Notarztes durch den Feuerwehrarzt erstversorgt. In weiterer Folge wurde der Verletzte mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Die anwesenden Feuerwehren reinigten die Fahrbahn und unterstützten im Anschluss die Abschleppunternehmen bei der Bergung der Fahrzeuge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert