Technisch

Nö: Vw-Bus und ein Pkw kollidieren -> Keine Verletzten

ZWENTENDORF (NÖ): Zu einem Verkehrsunfall kam es am Abend des 7. Februar 2014 kurz nach der Ortsausfahrt von Zwentendorf in Fahrtrichtung Dürnrohr. Dabei stieß ein VW-Bus gegen einen Pkw. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr Zwentendorf wurde zur Fahrzeugbergung alarmiert. Zuerst wurde die Unfallstelle abgesichert.  Als die Polizei den Unfall aufgenommen hatte begann die Arbeit der Feuerwehr. Der Pkw wurde geborgen und gesichert abgestellt.

Dann wurden noch ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und an der Unfallstelle die Fahrzeugteile beseitigt. Ein durchgeführter Alkoholtest war beim VW-Bus Lenker positiv.

Im Einsatz waren:


FF Zwentendorf


BFKDO Tulln ÖA Team


Polizei Atzenbrugg


RK Tulln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert