Nö: 2018 brachte FF Feuersbrunn etwa 5.000 Stunden auf

FEUERSBRUNN (NÖ): Am 6. Jänner 2019 fand traditionell die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn im Feuerwehrhaus statt. Auch wenn es ein vergleichsweise ruhiges Jahr für die Feuersbrunner Feuerwehrmitglieder war, konnten OBI Josef Schmidt sowie auch die einzelnen Chargen und der Verwaltungsdienst im Rahmen der Sitzung wieder einen eindrucksvollen Rückblick auf das Jahr 2018 präsentieren.


Gesamt wurden im Einsatz, Ausbildungs- und Dienstbetrieb 4.947 Stunden aufgewendet. Das Highlight war das äußerst erfolgreiche Feuerwehrfest. Außerdem wurde ein Ausblick auf das Jahr 2019 gemacht und der  Kassen-Voranschlag präsentiert und genehmigt. Neben dem gewohnten  Ausbildungs- und Veranstaltungsprogramm stehen 2019 die Ausrichtung  des Fertigkeitsabzeichens "Melder" für den ganzen Bezirk, der Besuch der Partnerfeuerwehr in Deutschland sowie die Sanierung der WC-Anlagen an.

 

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Feuersbrunn


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon