Nicht_kategorisiert

Nö: Aufmerksame Passantin entdeckt Brand in Hackschnitzelwerk

HOLLABRUNN (NÖ): Eine aufmerksame Passantin entdeckte in der Nacht von Freitag auf Samstag, 14. März 2015, einen Entstehungsbrand in der Hackschnitzelanlage in der Josef Weisleinstraße in Hollabrunn.

Da sich der Einsatzort unmittelbar gegenüber des Feuerwehrhauses befand waren die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hollabrunn rasch zur Stelle. Unter Vornahme einer C-Angriffsleitung konnte der Brand mehrerer Hackschnitzel schnell gelöscht werden. Zusätzlich wurden die Hackschnitzel mit einem Radlader von Mitarbeitern der Anlage und zum Teil händisch durch die Freiwilligen Einsatzkräfte aus der Halle ins Freie gebracht und auf befestigtem Boden verteilt. Durch das Absetzen des Notrufs der Passantin konnte ein enormer Schaden an der Hackschnitzelanlage abgewendet werden.

FF Hollabrunn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert