Nicht_kategorisiert

Nö: Auto ins Feld geschleudert und überschlagen – Pkw-Bergung bei Gars am Kamp

GARS AM KAMP (NÖ): Am Donnerstag, den 26.11.2015, wurde die Feuerwehr Gars am Kamp um 07:41 Uhr von der Landeswarnzentrale NÖ zu einer Fahrzeugbergung auf die LH58 Richtung Mörtersdorf alarmiert.

Eine Autolenkerin geriet auf der schneematschbedeckten Fahrbahn ins Schleudern, krachte in den Straßengraben und kam im angrenzenden Feld am Dach zum Liegen. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde die Lenkerin bereits durch das Rote Kreuz betreut und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Waldviertel Horn eingeliefert. Anschließend wurde das Auto auf die Räder gestellt, mittels Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und von der Einsatzstelle verbracht. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr durch die Polizei Gars wechselweise angehalten.

Freiw. Feuerwehr Gars am Kamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert