Technisch

Nö: Autobergung in Payerbach → Pkw liegt mit Heck auf Einfahrtstor

PAYERBACH (NÖ): Am Abend des 15. Februar 2019 wurde die Freiw. Feuerwehr Payerbach um 20:27 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der B 27 Richtung Gloggnitz auf Höhe der Ortseinfahrt alarmiert.

Ein Lenker kam mit seinem Pkw in der Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich dabei. Er landete mit dem Heck des Fahrzeuges auf dem Einfahrtstor einer parallel verlaufenden Straße. Der Unfalllenker wurde zum Glück nicht verletzt und konnte selbstständig das Fahrzeug verlassen.
Die Einsatzkräfte hoben den Unfallwagen mit dem Kran vom Einfahrtstor herunter und stellten ihn anschließend wieder auf die Räder. Das Auto wurde auf einen angrenzenden Parkplatz geschoben. Danach wurde die Unfallstelle von Fahrzeugteilen und Glassplittern gesäubert.

Freiw. Feuerwehr Payerbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert