Nicht_kategorisiert

Nö: Autobergung nach Verkehrsunfall in Felixdorf

FELIXDORF (NÖ): Am 24. März 2015 wurde die Feuerwehr Felixdorf gegen 4 Uhr morgens zu einer Pkw-Bergung im Bereich Hauptstraße/Fabrikgasse alarmiert. Aus derzeit ungeklärter Ursache kam sozusagen am Fuße der Südbahnbrücke ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab, hob über Randsteine in eine Grünfläche ab und stieß abschließend gegen einen Baum.

Der Lenker selbst blieb bei diesem Unfall unverletzt, am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, der Vorderachsbereich wurde völlig demoliert. Sozusagen Glück im Unglück brachte der Aufprall am Baum, dieser verhinderte weitere Sachschäden, denn sozusagen nur weniger Zentimeter danach befinden sich Pkw-Abstellplätze einer Wohnhausanlage.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Sollenau konnte seitens Feuerwehr Felixdorf mit den erforderlichen Berge-und Aufräumarbeiten begonnen werden. Der Unfallwagen wurde mittels Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und anschließend auf den Abstellplatz der Feuerwehr verbracht, abschließend wurden die Verkehrsflächen gereinigt. Der einsetzende Frühverkehr musste für den Zeitraum der Einsatztätigkeiten einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Freiw. Feuerwehr Felixdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert