Nicht_kategorisiert

Nö: Autoüberschlag nach Auffahrunfall in Schwechat: vier Verletzte

SCHWECHAT (NÖ): Am Vormittag des 29. September 2015 wurde die Freiw. Feuerwehr Schwechat zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Bundesstraße B10 alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall zweier Pkw, wobei sich im Zuge des Aufpralls eines der beiden Autos überschlug.

Beim Eintreffen des Vorausfahrzeuges wurden vier verletzte Personen vorgefunden wobei keine der Personen eingeklemmt war. Die vier Verletzten wurden von einem Passanten erstversorgt und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von einem Feuerwehrsanitäter medizinisch versorgt.
Beim Eintreffen von zwei Rettungs- und einem Notarztwagen wurden diese von der Feuerwehr bei der weiteren Versorgung der Verletzten unterstützt. Nach dem Abtransport der Verletzten und den Vermessungsarbeiten der Exekutive wurden die beiden Fahrzeuge mit dem Abschleppwagen geborgen und gesichert abgestellt.

Freiw. Feuerwehr Schwechat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert