Technisch

Nö: Bergung eines gegen einen Baum geprallten Pkw in Gänserndorf

GÄNSERNDORF (NÖ): Am 17.01.2015 um 06:31 Uhr wurde die Feuerwehr der Stadt Gänserndorf zu einem technischen Einsatz / Fahrzeugbergung mach Verkehrsunfall ( T1 ) auf die Landstraße 9 Richtung Obersiebenbrunn / Höhe Safaripark alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde ein versperrtes und fahruntaugliches Fahrzeug neben Fahrbahn auf einem umgefahrenen circa 15 cm dicken Baum vorgefunden. Laut anwesender Polizei war der Fahrer nicht mehr vor Ort. Weiters ist durch die defekte Ölwanne Motoröl ausgetreten. Beim Fahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt. Als nächste Tätigkeit musste der Baum unter dem Unfallfahrzeug entfernt werden, dies wurde mittels Motorsäge durchgeführt.

Mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges wurde der Pkw auf die Fahrbahn gezogen und mit Rangierrollen in der Fuchsenwaldstraße gesichert abgestellt. Das ausgetretene Motoröl wurde mit Schaufeln abgetragen und der anwesenden Straßenmeisterei übergeben. Wer das Fahrzeug gelenkt hat ist derzeit nicht bekannt und wird derzeit von der Polizei ermittelt.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Gänserndorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert