Nicht_kategorisiert

Nö: Brand eines Radladers in Laa an der Thaya

LAA AN DER THAYA (NÖ): Am 23.08.2017 um 07:35 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa zu einem Fahrzeugbrand am Gelände einer Firma alarmiert. Die Zusatzinfo lautete auf einen brennenden Radlader.

Beim Eintreffen des TLFA 4000 stand der Radlader bereits in Vollbrand. Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Brand im Bereich des Motorraums des Radladers. Die Brandbekämpfung wurde unter Atemschutz und C-Hohlstrahlrohr vorgenommen. Nachdem der Brand gelöscht war, wurde aus Sicherheitsgründen das Benzin und Motoröl des Radladers abgelassen und gesammelt. Die ausgelaufenen Flüssigkeiten, die während des Brandes ausgetreten sind, wurden gebunden.

Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt.  Die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya war mit dem TLFA 4000, RLFA 2000 und 16 Feuerwehrmitgliedern im Einsatz. Um 09:30 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert