Nicht_kategorisiert

Nö: Brand in einer Kleingartenanlage rasch gelöscht

LAXENBURG (NÖ): Am 10. Juni 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg zu einem Brand in eine Kleingartensiedlung alarmiert. Anrainer meldeten über den Notruf einen Rauchaustritt aus einem Gartenhäuschen.

An der Einsatzstelle angekommen, begab sich ein Atemschutztrupp mit einer Löschleitung zu dem betroffenen Objekt. Die mittlerweile anwesende Besitzerin ermöglichte der Feuerwehr einen raschen Zutritt. Der Kleinbrand wurde abgelöscht und das Brandgut ausgeräumt. Mittels Wärmebildkamera wurden die Räumlichkeiten auf Glutnester abgesucht und die Exekutive bei der Brandursachenermittlung unterstützt.

Die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg stand mit 17 Mann und zwei Tanklöschfahrzeugen im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert