Nö: Drei Pokale für die Kids der Feuerwehrjugend Gr. Siegharts Stadt

GROSS SIEGHARTS (NÖ): Die Feuerwehrjugend Gr.Siegharts Stadt nahm am Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb mit Lager in Gastern teil. Am 10. und 11. Juni 2017 wurden die Feuerwehrjugend Bezirksbewerbe mit Lager abgehalten. Dieser Bewerb ist gleichzeitig die Generalprobe für die Landesfeuerwehrjugendbewerbe im Juli in Neuhofen /Ybbs.


Von der Feuerwehrjugend Gr. Siegharts Stadt traten die 10- bis 12-Jährigen im Einzelbewerb an. Die 12- bis 15-Jährigen in der Kategorie Bronze und Silber im Gruppenbewerb an. Im Bronzebewerb konnte der 2. Platz und im Silberberwerb der 3. Platz erreicht werden. Am Bezirksfeuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Bronze nahm Smeritschnig Marc teil.

Am Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Bronze nahm die Gruppe Gr. Siegharts Stadt mit Bittermann Fabian, Kuttelwascher Hendrik, Peschel Fabian, Braunsteiner Marcel, Karrer Lukas, Braunsteiner David, Haidl Selina, Klingeis Maximilian, Mayer Lydia und Rattay Justin teil. Diese Gruppe konnte von 7 angetreten Gruppen den 2.Platz erreichen.

Am Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Silber nahm die Gruppe Gr. Siegharts Stadt mit Bittermann Fabian, Kuttelwascher Hendrik, Peschel Fabian, Braunsteiner Marcel, Karrer Lukas, Braunsteiner David, Haidl Selina, Klingeis Maximilian, Mayer Lydia und Rattay Justin teil. Diese Gruppe konnte von 5 angetreten Gruppen den 3.Platz erreichen.

Als Abschluss wurde am Sonntag noch die Lagerolympiade gewonnen und der Wanderpokal konnte mit nach Hause genommen werden. Also ein Anreiz, diesen 2018 zu verteidigen.

 

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Groß Siegharts


Email senden


DAS DERZEITIGE TOP-FOTO
DAS DERZEITIGE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Gratis testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon