Nicht_kategorisiert

Nö: Erfolgreiche Suchaktion nach älterem Herrn in Payerbach

PAYERBACH (NÖ): Am 22. August 2017 wurde die Freiw. Feuerwehr Payerbach zu einer Personensuche alarmiert. Laut Info der Polizei Reichenau war ein älterer Herr seit den frühen Vormittagsstunden abgängig.

"Nachdem mit der Polizei eine Lagebesprechung durchgeführt wurde, starteten wir gemeinsam die Suchaktion. Zur Unterstützung alarmierte die Polizei den Hubschrauber des Innenministeriums. Von uns wurden insgesamt neun Suchtrupps entsendet sowie im Feuerwehrhaus eine Einsatzleitstelle aufgebaut", heißt es aus der Feuerwehr.
Nach einer guten Stunde konnte schließlich die abgängige Person unverletzt und wohlauf von zwei jungen Kameraden in Payerbach gefunden werden. 

Freiw. Feuerwehr Payerbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert