Technisch

Nö: Fahrzeugbergung nach Pkw-Unfall auf der S6 bei Gloggnitz

GLOGGNITZ (NÖ): Am Montagnachmittag, 5. August 2019, ereignete sich auf der Semmering Schnellstraße S6 bei km 11 ein Verkehrsunfall mit glimpflichen Ausgang.

Der Lenker kam rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Randleitschiene, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und krachte schlussendlich gegen die Betonmittelwand wo der Wagen auf dem zweiten Fahrstreifen quer zum Stillstand kam. Die alarmierte Feuerwehr Gloggnitz verbrachte das Unfallfahrzeug von der Fahrbahn und machte den Verkehrsweg wieder frei. Der Lenker, der alleine im Fahrzeug war, blieb unverletzt. Die Absicherung der Unfallstelle erfolgte von der anwesenden ASFINAG, den Unfallhergang nahm die Polizeiinspektion der Autobahnpolizei Warth auf.

Freiw. Feuerwehr Gloggnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert