Nö: Fahrzeugbergung zwischen Feinfeld und Neubau

HORN (NÖ): Am Freitag, den 12. Februar 2016, wurden die Feuerwehren Feinfeld und Horn um 11:01 Uhr zu einer Fahrzeugbergung zwischen Feinfeld und Neubau alarmiert.


Eine Lenkerin war mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und blieb im Straßengraben am Dach liegen. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr Horn war die Unfallstelle bereits abgesichert und der Verkehr wurde geregelt. Das Unfallfahrzeug wurde mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und auf einem Abstellplatz gesichert abgestellt. Die Lenkerin wurde verletzt ins Landesklinikum Horn eingeliefert. Der Einsatz war nach einer Stunde beendet.

 

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Horn


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
Jetzt kostenlos kennenlernen!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß


Fiwo-Shopping bei Amazon

Fiwo-Shopping bei Amazon