Nö: Feuerwehr befreit Mauersegler aus Zwangslage in Fassadenverkleidung

SCHWECHAT (NÖ): Kurz vor 18:00 Uhr des 11. Juli 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwechat über einen Vogel in Misslage verständigt.


Ein Mauersegler hatte sich in einer defekten Fasadenverkleidung verfangen und konnte sich selbstständig nicht mehr befreien. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten wurde entscheiden eine Rettung mittels Hubrettungsgerät durchzuführen. Der Vogel wurde mit großer Sorgfalt befreit und anschließend auf einer Wiese freigelassen.


Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Schwechat


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon