Nö: Feuerwehr Feuersbrunn zieht Bilanz für 2016

FEUERSBRUNN (NÖ): Am 6. Jänner 2017 fand um 16 Uhr die jährliche Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus Feuersbrunn statt. Im Rahmen der Sitzung konnte OBI Josef Schmidt sowie auch die einzelnen Chargen und der Verwaltungsdienst einen eindrucksvollen Rückblick auf das Jahr 2016 präsentieren.


Das Jahr war geprägt von der Anschaffung eines neuen Mannschaftstransportfahrzeuges, einem sehr gut  besuchten und erfolgreichen Feuerwehrfest sowie zahlreichen  Ausbildungsveranstaltungen. Auch die Einsatzstatistik kann sich sehen  lassen: 44 Einsätze - davon 23 aufgrund "Gefahr im Verzug" mit  insgesamt 452 Mannstunden. Gesamt wurden im Einsatz, Ausbildungs- und  Dienstbetrieb 6.089 Stunden aufgewendet, was einer fast 50%igen  Steigerung zum Vorjahr entspricht.

Außerdem wurde ein Ausblick auf das Jahr 2017 gemacht und der  Kassen-Voranschlag präsentiert und genehmigt. Neben dem gewohnten  Ausbildungs- und Veranstaltungsprogramm stehen heuer die Ausrichtung  des Bezirksfeuerwehrjugendlagers am Sportplatz in Wagram, der Besuch  unserer Partnerfeuerwehr in Deutschland sowie die Anschaffung von  neuen Handschuhen für Brandeinsätze an.


Mehr über die Tätigkeiten im Jahr 2016 finden Sie in unserem  Jahrsbericht, welcher auf unserer Homepage abrufbar ist.

 

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Feuersbrunn


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Teste mich!


Fiwo-Shopping bei Amazon

Fiwo-Shopping bei Amazon