Nö: Feuerwehr Loipersbach bewerkstelligte im Vorjahr 50 Einsätze

LOIPERSBACH (NÖ): Auch für die Freiw. Feuerwehr Loipersbach war es an der Zeit, einen Blick auf das abgelaufene Jahr zu werfen. Im Jahr 2018 waren die Kameraden bei 50 Einsätzen 884 Stunden gefordert.


Zur Fortbildung wurden 20 Übungen sowie Schulungen über das Jahr verteilt durchgeführt. Insgesamt wurden im Jahr 2018 von den gesamten Kameraden 4336 Stunden ehrenamtlich für die Bevölkerung geleistet.
Ganz besonders stolz ist man bei der Feuerwehr Loipersbach, dass mit dieser Jahresmitgliederversammlung die erste Dame, Glanz Amelie, in der Jugendfeuerwehr begrüßt werden konnte.


Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Loipersbach


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon