Nö: Feuerwehr Türnitz leistet über 7.200 Stunden im Jahr 2015

TÜRNITZ (NÖ): Am 22. Jänner 2016 fand die 144. Jahresmitgliederversammlung der Freiw. Feuerwehr Türnitz statt. Gewählt wurde dieses Jahr auch das Kommando.


Als neuer Kommandant wurde Christoph Pfeffer gewählt und löst Reinhard Nutz ab, als sein Kommandant-Stellvertreter wurde Eigelsreiter Thomas gewählt. Der Verwaltungsdienst bleibt in den Händen des OV Helmut Hofmann.

Im Jahr 2015 wurden knapp 40 Einsätze bewältigt, diese gliedern sich in 32 technische, drei Brandeinsätze sowie zwei Brandsicherheitswachen. Weiters wurden: 38 Übungen, 119 Tätigkeiten, 3 Bewerbsteilnahmen und 13 Kursteilnahmen verzeichnet. Insgesamt ergibt das 213 Tätigkeiten mit 1522 Mitglieder und 7284 freiwillige geleistete Stunden im Jahr 2015 für die Gemeindebevölkerung. Der Abend wurde mit einem Einsatzrückblick-Video beendet. 

 

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Türnitz


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
Kostenloses Probeheft ordern!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß


Fiwo-Shopping bei Amazon

Fiwo-Shopping bei Amazon