Nicht_kategorisiert

Nö: Feuerwehr Wiener Neudorf läuft

WIENER NEUDORF (NÖ): Noch bevor ein Brandeinsatz und das Sturmtief Oscar die Männer der Feuerwehr Wiener Neudorf fast zwei Tage lang auf Trab hielt, traten 14 Feuerwehrmänner beim Mödlinger Altstadtadventlauf an.

Gemeinsam  gingen die Feuerwehrmänner bei dieser Laufveranstaltung über die Strecke von fünf Kilometern an den Start. Schnellster Feuerwehrmann wurde Ralf Neuhauser mit einer Zeit von 20 Minuten und 30.1 Sekunden und erreichte somit den hervorragenden 16. Platz in seiner Altersklasse.

Wie auch im Vorjahr wurden die Startgebühren durch die Feuerwehr übernommen und somit unsere sportlich aktivsten Mitglieder unterstützt, verriet Kommandant Walter Wistermayer, selbst Teilnehmer am Lauf.
Freiw. Feuerwehr Wiener Neudorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert