Nicht_kategorisiert

Nö: Feuerwehrjugend Amstetten bekam ein besonderes Geschenk von Kratschmar Reisen

AMSTETTEN (NÖ): Eine große Freude konnte der Geschäftsführer von Kratschmar Reisen, Herr Richard Kerschner den Kindern der Feuerwehrjugend Amstetten machen. Sie durften hautnah, das Formel 1 Rennen in Spielberg miterleben.

"Wir hatten heuer kurzfristig noch hochwertige Tribünentickets übrig und hatten die Idee sie für einen karitativen Zweck zu verwenden. Uns gefiel die Vorstellung Jugendlichen ein besonderes Erlebnis zu bereiten." Sagt Geschäftsführer Richard Kerschner von Kratschmar Reisen. 
Ein besonderes  Highlight für die Jugendlichen war natürlich der Brand eines Formel 1 Rennwagens gleich nach dem Start, innerhalb weniger Sekunden hatten die "Fire Marshal’s" aber das Feuer gelöscht.
 
Freiw. Feuerwehr Amstetten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert