Nö: Feuerwehrjugend Groß Siegharts kann bei Bewerben punkten

GROSS SIEGHARTS (NÖ): Die Feuerwehrjugend Gr.Siegharts Stadt nahm am Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb mit Lager in Raabs/Thaya teil und belegte hevorragende Plätze.


Am 13. und 14. Juni 2015 wurden die Feuerwehrjugend Bezirksbewerbe mit Lager abgehalten. Dieser Bewerb ist gleizeitig die Generalprobe für die Landesfeuerwehrjugendbewerbe im Juli in Wolfsbach.

Von der Feuerwehrjugend Gr. Siegharts Stadt traten die 10- bis 12-jährigen im Einzelbewerb an. Die 12- bis 15-jährigen in der Kategorie Bronze und Silber im Gruppenbewerb an. Im Bronzebewerb konnte der 2. Platz und im Silberberwerb der 3. Platz erreicht werden.

Am Bezirksfeuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Bronze nahmen JFM Mayer Lydia und JFM Klingeis Maximilian und in Silber JFM Peschel Fabian teil.

Am Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Bronze die Gruppe Gr. Siegharts Stadt mit Bittermann Fabian, Moldaschl Georg, Reegen Felix, Trimmel Victoria, Matzinger Sabrina und Verena, Friedrich Sonja, Kuttelwascher Hendrik, Malzer Manuel teil. Diese Gruppe konnte von 8 angetreten Gruppen den 2. Platz erreichen. Beim Staffellauf in diesem Bewerb verletzte sich eine Teilnehmerin und wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Sie konnte jedoch bei der Siegerehrung schon wieder teilnehmen.

Am Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Silber die Gruppe Gr. Siegharts Stadt mit Bittermann Fabian, Moldaschl Georg, Reegen Felix, Trimmel Victoria, Matzinger Sabrina, Friedrich Sonja, Kuttelwascher Hendrik, Malzer Manuel, Wandaller Dunja teil. Diese Gruppe konnte von 6 angetreten Gruppen den 3. Platz erreichen.

Mit der Gruppe AFK Raabs traten Wandaller Dunja, Mörschbacher Tobias, Tauner Andreas an.

 

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Groß Siegharts


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon