Nicht_kategorisiert

Nö: FF Penk-Altendorf punktet beim Abschnittsbewerb in Grimmenstein

PENK-ALTENDORF (NÖ): Bei den 19. Abschnittsleistungsbewerben des Abschnittes Aspang in Grimmenstein am 13.06.2015 zeigte die Wettkampfgruppe der Freiw. Feuerwehr Penk-Altendorf eine sehr gute Leistung.

Beim Leistungsbewerb in Bronze erreichte die Gruppe eine Angriffszeit von 41,92 (fehlerfrei) sowie eine Staffellaufzeit von 52,62 sec. (405,16 Pkt.), was in Summe den 2 Platz bedeutete. In Silber erreichten man eine Angriffszeit von 38,07 (fehlerfrei) und im Staffellauf 52,66 sec. Mit 409,92 Pk konnte man den Silberbewerb für sich entscheiden.

Zu guter Letzt rutschten die Penk-Altendorfer noch in den Parallelbewerb hinein (Otterthal 1 musste verletzungsbedingt absagen). Mit zwei konstanten Übungen konnte man überraschend den Sieg davontragen.

Freiw. Feuerwehr Penk-Altendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert