Nicht_kategorisiert

Nö: Frau stirbt bei Anprall mit Pkw an Baum zwischen Rauchenwarth und Himberg

HIMBERG (NÖ): Zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung wurden die Feuerwehr Rauchenwarth und Himberg um 15:42 Uhr des 10. November 2015 alarmiert. Eine aus Richtung Rauchwenwarth kommende Lenkerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte frontal in einen Baum.

Das Fahrzeug blieb nach dem Aufprall mitten auf der Fahrbahn stehen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte die Lenkerin bereits durch einen Ersthelfer und das Rote Kreuz befreit  und musste reanimiert werden. Trotz schnell eingeleiteter Rettungskette kam für die Lenkerin jede Hilfe zu spät. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.

Nachdem keine Person eingeklemmt wurde, war ein Einsatz der Feuerwehr Himberg nicht notwendig, Die Bergung des Fahrzeuges übernahme die ortsansäßige Feuerwehr Rauchenwarth.

Hündin vermisst: Hund nach dem schweren Verkehrsunfall zwischen Rauchenwarth und Himberg vermisst! Gina ist ein 9-jähriger Huskymischling, sie ist möglicherweise beim Unfall verletzt worden. Sie ist sehr scheu und hat Angst vor Männern (hat anscheinend schlechte Erfahrungen vor der Zeit im Tierschutzhaus gemacht) – Wenn Gina jemand sieht oder gar findet, bitte unter 0699/19861101 melden.

Freiw. Feuerwehr Himberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert