Nicht_kategorisiert

Nö: Glimpfliche Kollision zwischen Transporter und Traktor mit Kartoffelernter

PETTENDORF (NÖ): Am Mittwoch, den 23. August 2017, wurde die FF Pettendorf gemeinsam mit der FF Gaisruck um 16.43Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B19 Richtung B4 alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen fand man einen beschädigten Pkw nach einem Zusammenstoß mit einem Traktor und einer Kartoffelmaschine vor. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Beide Fahrzeuge konnten trotz der Beschädigung ihre Fahrt selber fortsetzen.
Die Einsatzstelle wurde noch gereinigt und danach die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt. Die FF Pettendorf und FF Gaisruck standen mit 3 Fahrzeugen 13 Mann für 30 Minuten im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr Pettendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert