Brand

Nö: Großfeuer beim Steyr Center Nord in Harmannsdorf

HARMANNSDORF (NÖ): Die Feuerwehr der Stadt Korneuburg wurde um 05:44 Uhr des 6. Mai 2019 zur Unterstützung der Freiwillige Feuerwehr Harmannsdorf-Rückersdorfin deren örtliches Gewerbegebiet alarmiert.

Gegen 05:15 Uhr dürfte dort aus derzeit noch unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen sein. Durch einen umfassenden Außen- und Innenangriff, auch unter Einsatz von Atemschutz, ist es den im Einsatz stehenden Feuerwehren gelungen, die anschließende Werkstatt zu retten. Ein Verkaufsraum mit mehreren Traktoren, das Zentrallager und auch einige Büros stehen jedoch in Flammen.
Feuerwehr Korneuburg ist mit Tanklöschfahrzeug, Drehleiter und Großtanklöschfahrzeug sowie 25 Mann im Einsatz.
Insgesamt waren 120 Helfer von zehn Feuerwehren sind Ort, um die Flammen zu bekämpfen.

(Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert