Nicht_kategorisiert

Nö: Hauptversammlung der Feuerwehr Türnitz

TÜRNITZ (NÖ): Am Freitag den 13. März 2015 fand die Jährliche Hauptversammlung der Feuerwehr Türnitz statt. Stolze 8.367 Stunden wurden 2015 absolviert.

Davon wurden 2.147 Stunden für die Einsatztätigkeit aufgewendet. Weitere 599 Stunden wurden in Übungen bzw. in die Ausbildung der Kameraden investiert. Weitere 5.621 Stunden wurden für div. Tätigkeiten wie z.B. Dienstbesprechungen, Jugendarbeit, Feuerwehrfest oder die Öffenlichkeitsarbeit verwendet.
2014 wurden mit den Fahrzeugen der Feuerwehr Türnitz rund 3.400 Kilometer zurückgelegt und 120 Stunden von der Feuerwehr für Wartungsarbeiten aufgebracht. SB Heinz Falkensteiner berichtete über ein eher ruhiges aber medial erfolgreiches Jahr für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Die Presseaussendungen erfolgen regelmäßig nach Einsätzen bzw. anderen berichtswürdigen Ereignissen und werden von der lokalen Presse gerne aufgenommen. Auch der Youtube-Kanal und die Homepage wird von der Presse und der lokalen Bevölkerung ausgezeichnet angenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert