Nicht_kategorisiert

Nö: Kleinbrand auf Baustellengelände in Schwechat

SCHWECHAT (NÖ): Am Abend des 07.11.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwechat zu einem Brandverdacht auf die Baustelle des alten Brauereigeländes alarmiert. Die im Feuerwehrhaus anwesende Mannschaft rückte unmittelbar mit dem Universallöschfahrzeug zum Einsatzort aus.

Während der Anfahrt rüstete sich ein Trupp mit Atemschutz aus. An der Einsatzstelle konnte rasch Entwarnung gegeben werden, da der Brand bereits von einem Baustellenmitarbeiter gelöscht werden konnte, noch bevor dieser auf die Holzkonstruktion übergreifen konnte.
Von der Freiwilligen Feuerwehr Schwechat wurden noch Nachlöscharbeiten mittels Kübelspritze, sowie Kontrollen mittels Wärmebildkamera durchgeführt.

Freiw. Feuerwehr Schwechat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert