Nicht_kategorisiert

Nö: Kleinkind bei Verkehrsunfall in Felixdorf verletzt

FELIXDORF (NÖ): Am 10.04.2015 wurde die Feuerwehr Felixdorf um 18.15 Uhr zum zweiten Einsatz innerhalb kurzer Zeit alarmiert. Beim zweiten Einsatz handelte es sich um einen Verkehrsunfall auf der Hauptstraße (ehem. B21a) Höhe Billa.

Ein Fahrzeug war auf einen links abbiegenden Pkw im Heckbereich geprallt. Durch den Aufprall verletzte sich ein Kleinkind unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz ins LK Wr.Neustadt gebracht. Die weiteren Beteiligten erlitten einen Schock. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, nach Unfallaufnahme durch die Polizei Sollenau wurde ein Pkw mittels Abschleppachse von der Unfallstelle durch die Feuerwehr Feixdorf verbracht. Abschließend wurden die Verkehrsflächen von ausgetretenen Betriebsmitteln gereinigt. Während den Einsatztätigkeiten musste der Verkehr einseitig am Unfallort vorbeigeleitet werden. Nach knapp 45 Minuten konnte die Feuerwehr Felixdorf wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Felixdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert