Nicht_kategorisiert

Nö: Kleinkind sperrt Mutter in Steinabrückl aus dem Haus

STEINABRÜCKL (NÖ): Kurz vor Mittag des 15. Februar 2017 wurde die Freiw. Feuerwehr Steinabrückl zu einer Person in Notlage mit den Zusatz “Kleinkind in einem Wohnhaus in der Berggasse eingeschlossen” alarmiert.

Ein Kleinkind hat seine Mutter bei der Hausarbeit (Wäscheaufhängen auf der Terrasse) über die Terrassentüre hinausgesperrt, die Hauseingangstüre u. auch Kellertüre war von Innen versperrt.
"Da das Fenster im WC gekippt war, konnte wir uns mit einem Spezialwerkzeug, ohne einer Beschädigung Zutritt in das Wohnhaus verschaffen und die Haustüre von Innen öffnen", berichtet Kommandant Walter Pfisterer. "Währenddessen beruhigten zwei weitere Kameraden das Kleinkid über die Terrassentüre."
Letztendlich könnte die Mutter ihr Kind wieder in die Arme nehmen.

Freiw. Feuerwehr Steinabrückl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert