Nö: Lenkerin und Kleinkind bei Pkw-Kollision in Aschbach verletzt

ASCHBACH (NÖ): Am 14. Mai 2018 wurde die Feuerwehr Aschbach zu einem Verkehrsunfall auf die L84 Autobahnauffahrt Oed, Richtungsfahrbahn Wien, alarmiert.


Im Kreuzungsbereich der Autobahnauffahrt kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw, welche schwer beschädigt wurden. Eine Lenkerin und ihr Kleinkind wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Pkw wurden von der Straße entfernt und gesichert abgestellt. Anschließend wurde noch die Fahrbahn von den ausgetretenen Flüssigkeiten und Fahrzeugteilen gereinigt.


Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Aschbach


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon