Jugend

Nö: Mistkübelbrand in Krems von Egelseeer Feuerwehrjugendmitglied gelöscht

KREMS (OÖ): Am Mittwochnachmittag, dem 17. April 2019, wurde die Feuerwache Egelsee (FF Krems) zu einem Müllbehälterbrand in den Satzlweg alarmiert. Ehe die Feuerwehrkräfte am Einsatzort ankamen, eilten ein Mitglied der Feuerwehrjugend sowie ein benachbarter Kamerad zu Hilfe.

Gemeinsam löschten die beiden Ersthelfer mit Feuerlöschern den Brand des Mistkübels komplett ab.
Die kurz darauf eingetroffene Besatzung des Tanklöschfahrzeugs führte mit der Wärmebildkamera eine Nachkontrolle auf Glutnester durch. Dank dem schnellen und beherzten Eingreifen der beiden Feuerwehrmitglieder konnte rasch Brandaus gegeben werden.

Freiw. Feuerwehr Krems

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert