Nicht_kategorisiert

Nö: Mitarbeiter kann Fahrzeugbrand eindämmen

HORN (NÖ): Am Donnerstag, den 23. April 2015, wurde die Feuerwehr Horn um 16.08 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in die Prager Straße alarmiert.

Ein Pkw war auf einem Firmengelände aus unbekannter Ursache in Brand geraten. Durch das rasche Eingreifen eines Mitarbeiters konnte der Brand eingedämmt werden. Die Feuerwehr Horn rückte unter der Einsatzleitung von HBI Sascha Drlo mit drei Fahrzeugen und 13 Mann zum Einsatz aus.

Nach dem öffnen der Motorhaube wurden noch vereinzelt Glutnester gelöscht. Mit der Wärmebildkamera konnten noch einige weitere Glutnester aufgespürt und abgelöscht werden. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet.

FF Horn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert