Nicht_kategorisiert

Nö: Moped verkeilt sich nach Unfall unter einem Lkw

HOLLABRUNN (NÖ): Am Samstagvormittag, den 17. Juni 2017, ereignete sich im Stadtgebiet von Hollabrunn in der Wienerstraße mit der Kreuzung zur Senitzergasse ein Verkehrsunfall.

Ein Mopedfahrer kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem Pkw und wurde in weiterer Folge mit seinem Mitfahrer gegen einen Lkw geschleudert der gerade bei Dacharbeiten eingesetzt war. Das Moped, das sich unter dem Lkw verkeilt hatte, musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr Hollabrunn geborgen werden.

Der Lenker und der Mitfahrer des Moped wurden mit dem Rettungswagen des Roten Kreuz Hollabrunn mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Korneuburg gebracht. Im Einsatz stand auch das Notarzteinsatzfahrzeug des Roten Kreuz Hollabrunn. Der Verkehr wurde während der Bergungsarbeiten von Beamte der Polizeiinspektion Hollabrunn kurz angehalten. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten ebenfalls von den Einsatzkräften aufgefangen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert