Technisch

Nö: Motorradbergung bei Jaudling

WAIDHOFEN AN DER THAYA (NÖ): Um 08:43 Uhr des 18. April 2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Thaya zur Bergung eines Motorrades nach einem Verkehrsunfall Nähe Jaudling alarmiert.

Der Fahrer eines Motorrades kam auf der L8138 zwischen Buchbach und Jaudling von der Fahrbahn ab und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr war die Unfallstelle bereits durch die Polizei abgesichert und der Fahrer vom Rettungsdienst abtransportiert.

Durch die Einsatzkräfte wurde das Motorrad aufgerichtet, auf das Versorgungsfahrzeug verladen und von der Unfallstelle abtransportiert. Um 9:31 konnten die Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Freiw. Feuerwehr Waidhofen an der Thaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert