Nicht_kategorisiert

Nö: Nach Zusammenstoß mit Lieferwagen gegen Baum geprallt

HANFTHAL (NÖ): Am 15. Mai 2015 um 17.36 Uhr wurde die Feuerwehr Laa gemeinsam mit der Feuerwehr Hanfthal zu einem Verkehrsunfall mit vermutlicher Menschenrettung auf der B6 (Hanfthal – Unterstinkenbrunn) alarmiert.

Auf der B6 kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kastenwagen und einem Pkw, wobei der Pkw auf Grund der Wucht des Aufpralles gegen einen Baum geschleudert wurde in und weiterer Folge im angrenzenden Feld zum Stehen kam. Der Kastenwagen stand auf der Fahrbahn der B6. Vor Eintreffen der Feuerwehr konnten die verletzten Lenker bereits selbstständig das Fahrzeug verlassen und der Rettungsdienst begann mit der Versorgung.

Eine Menschenrettung aus einem Fahrzeug war somit zu Glück nicht erforderlich. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr Laa unterstützte das ebenfalls alarmierte Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugbergung.
FF Laa an der Thaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert