Nö: Person von Ziegeln verschüttet

ASCHBACH-MARKT (NÖ): Am 11. Juni 2018 wurden die Feuerwehren Aschbach und Oed zu einer Menschenrettung alarmiert. "Person unter Traktor eingeklemmt" lautete die Alarmierung für die beiden Feuerwehren.


Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass die Person nicht unter dem Traktor eingeklemmt war, sondern von einigen Ziegeln verschüttet war. Der Verletzte konnte rasch aus dem Haufen befreit und vom gleichzeitig eintreffenden Notarzt sofort medizinisch versorgt werden. Von der Feuerwehr Aschbach wurde ein Sonnenschutz aufgebaut und beim Abtransport zum Hubschrauber geholfen. Der Verletzte wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 15 ins Krankenhaus gebracht.  

 

Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach-Markt mit TLF-A 4000, LF-B, MTF-A und KDOF mit 12 Mitgliedern
FF OedPolizei Oed
Christophorus 15
RTW St. Peter in der Au

 

Opens external link in new windowFF Aschbach-Markt


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon