Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw bei Zusammenstoß mit Lkw auf Verkehrsinsel geschleudert

MARKT PIESTING (NÖ): Am Freitag, den 6. November 2015, kam es um kurz nach 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der westlichen Ortseinfahrt, der sogenannten „Dreistettener Kreuzung“.

Die Lenkerin des VW Golf wollte mit ihrem Pkw die B21 von Richtung Dreistetten kommend übersetzten und übersah dabei den von Wiener Neustadt kommenden Sattelzug eines Reichentaler Transportunternehmens. Aufgrund der Wucht des Aufpralles wurde der VW Golf auf die Verkehrsinsel geschleudert und kam dort zu Stehen. Die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz in Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde vor Ort betreut. Seitens der Feuerwehr Markt Piesting wurde die Fahrbahn gereinigt, das Unfallfahrzeug mittels Kran geborgen und anschließend gesichert abgestellt. Der Einsatz konnte nach rund 1 ½ Stunden beendet werden.

FF Markt Piesting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert