Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw in Brunn am Gebirge gerammt, am Dach gelandet und im Auto eingeschlossen

BRUNN AM GEBIRGE (NÖ): Um kurz vor 14:00 Uhr ereignete sich am 29. Juni 2015 im Ortsgebiet Brunn am Gebirge ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW fuhr auf der Leopold-Gattringer-Straße, als die Lenkerin von ihrer Fahrspur abkam und frontal einen parkenden Pk auf der gegenüberliegenden Straßenseite rammte.

Durch den gewaltigen Zusammenstoß überschlug sich das Fahrzeug, kam am Dach liegend zum Stehen und die Fahrerin wurde im Wageninneren eingeschlossen.
Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits die Unfallstelle durch die Polizei abgesichert und die 65jährige Lenkerin wurde durch das erst eintreffende Fahrzeug der Rettung aus ihrer misslichen Lage befreit. Sofort wurde durch die Einsatzkräfte das Unfallfahrzeug gesichert und ein Brandschutz aufgebaut.
 
Die Feuerwehr Brunn am Gebirge stellte anschließend den verunfallten Pkw wieder auf die Räder, verzurrte ihn auf der Abschleppbrille des Schweren Rüstfahrzeuges (SRF) und band das ausgelaufene Öl. Nach einer Stunde war der Einsatz für die 18 Einsatzkräfte beendet.

Bezirks-Feuerwehrkommando Mödling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert