Nö: Pkw kommt ins Schleudern und prallt gegen eine Hausmauer

FELIXDORF (NÖ): Am 6. März 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Felixdorf gegen 8.00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Hauptstraße, höhe Wasserwerk, alarmiert.


Eine junge Autofahrerin kam auf der Schneefahrbahn bei der Ortseinfahrt ins Schleudern, prallte in weiterer Folge gegen einen Baum und dann gegen eine Hausmauer. Glücklicherweise war zu dieser Zeit niemand am Gehweg unterwegs. Die Lenkerin kam mit den Schrecken davon.

 

Von der Feuerwehr Felixdorf wurde die Umfallstelle abgesichert. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Sollenau wurde das Fahrzeug gesichert abgestellt.  

 

Opens external link in new windowFF Felixdorf


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon