Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw parkt nach Unfall teilweise auf Motorhaube des anderen

RAACH (NÖ): Auf Anforderung der Polizei wurde die FF Raach am späten Mittwochnachmittag, 1. Februar 2017, zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall im Einsatzbereich gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein kurioses Bild vorgefunden.

Nach einem Unfall schleuderte ein Pkw in eine Hauseinfahrt und touchierte einen abgestellten Pkw so unglücklich, das er mit dem Heck auf diesem zum Stillstand kam. Der Lenker hatte sich laut Polizei von der Unfallstelle entfernt. Für die Bergung des Unfallfahrzeugs wurde die Feuerwehr Gloggnitz Stadt mittels Last nachalarmiert. In Folge wurde das verunfallte Fahrzeug geborgen und von der Einsatzstelle verbracht. Die Polizei hat zwischenzeitlich die Erhebungen bzgl. des Lenkers aufgenommen. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Freiw. Feuerwehr Gloggnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert