Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw rammt geparktes Fahrzeug und landet am Dach

KLEIN SCHÖNBICHL (NÖ): In Klein Schönbichl ist am 5. September 2015, zeitig in der Früh, ein Lenker mit Tullner Kennzeichen gegen ein anderes, geparktes Fahrzeug geprallt. Dabei hatte sich das Unfallauto überschlagen und blieb auf dem Dach liegen.

Durch einen lauten Knall wurden die Anwohner gegen fünf Uhr Früh munter. Als man aus dem Fenster sah konnte man den Unfall Golf mitten auf der Straße am Dach liegend sehen. Die Rettungskette wurde sofort in Gang gesetzt.

Als die Rettungskräfte eintrafen war der Lenker bereits alleine aus dem Fahrzeug klettern. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Das Rote Kreuz Atzenbrugg versorgte zunächst den Lenker. Ein von der Polizei durchgeführte Alkoholtest verlief mehr als positiv. Die Feuerwehr barg das Auto und die Rettung nahm den Unfalllenker mit ins Spital.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert