Nö: Pkw stürzt bei Flucht vor Polizei in Vestenthal in Bach

VESTENTHAL (NÖ): Um sich einer Kontrolle durch die Polizei zu entziehen, fuhr am 15. August 2018 ein Lenker mit überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Fahrzeug in eine Nebenstraße in Vestenthal. In einer der zahlreichen Kurven verlor er die Herrschaft über seinen PKW und schlitterte rund 20 Meter tief in einen Bach.


Das Fahrzeug blieb am Dach liegen. Die alarmierten Einsatzkräfte mussten dem Lenker, der unbestimmten Grades verletzt wurde, helfen, sein Fahrzeug zu verlassen. Ein Einsatz der hydraulischen Rettungsgeräte war nicht notwendig. Die Bergung des Fahrzeuges wurde durch eine Firma durchgeführt. Ein durchgeführter Alkoholtest war positiv, so die Polizei.

Opens external link in new windowFotokerschi.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon