Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw-Unfall auf der schneebedeckten L84 in Aschbach

ASCHBACH (NÖ): Am 22. Jänner 2017 wurde die Feuerwehr Aschbach auf die L84 zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw alarmiert. Durch den starken Wind kam es auf der Landesstraße zu Schneeverwehungen, wodurch die Fahrbahn schneebedeckt war.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es auf diesem Teilstück zu einem Zusammenstoß zweier Autos, wobei beide Fahrzeuge im Straßengraben landeten und ein Pkw sich überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Die Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Zwei Beteiligte wurden von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Durch die Feuerwehr wurde die Fahrzeugbergung durchgeführt und die beiden beschädigten Pkw auf einen gesicherten Abstellplatz gestellt.

Freiw. Feuerwehr Aschbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert