Nicht_kategorisiert

Nö: Puch 500 – Überschlag in Baden

BADEN (NÖ): Am 23. Mai 2017 wurden die Leesdorfer Feuerwehrmänner kurz nach 9 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Haidhofstraße gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Fiat 500 von der Straße ab, überschlug sich und blieb am Dach liegend am Straßenrand liegen.

Nachdem die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz aufgebaut war, konnten die Feuerwehrmänner den Kleinwagen händisch auf die vier Räder stellen. Ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten wurden mit Ölbindemittel gebunden und die Straße wurde gereinigt. Nachdem der PKW mittels Abschleppseil am Flugfeldweg gesichert abgestellt war, konnten die Männer wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Freiw. Feuerwehr Baden-Leesdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert