Nicht_kategorisiert

Nö: Stundenlange Tunnelsperre nach Verkehrsunfall in Schwechat

SCHWECHAT (OÖ): Am Donnerstag des 21.09.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwechat kurz nach Mittag zu einer Fahrzeugbergung in den Tunnel Rannersdorf alarmiert. An der Unfallstelle wurde ein fahrunfähiges Anhängergespann am rechten Fahrstreifen vorgefunden.

Der defekte Anhänger wurde mit Kantholz und einer Südbahnwinde gegen Umkippen gesichert und anschließend die zum Teil abgerissene und stark deformierte Deichsel mittels Trennschleifer und Säbelsäge entfernt. Mit der Abschleppbrille des Abschleppfahrzeugs wurde der Anhänger aus dem Tunnel gebracht und auf einem nahe gelegenen Rastplatz abgestellt.

Nach rund drei Stunden konnte die Totalsperre des Tunnels wieder aufgehoben werden.

Freiw. Feuerwehr Schwechat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert