Nö: Tödlicher Verkehrsunfall mit zwei Lkw auf der Südautobahn bei Baden

BADEN LEESDORF (NÖ): Am Dienstag, den 29. Jänner 2019 wurde gegen 13.30 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf und die Freiwillige Feuerwehr Tribuswinkel zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf die Südautobahn in Fahrtrichtung Wien alarmiert.


Ein Lastwagen war auf in einem vor ihm befindlichen Lkw aufgefahren. Nachdem die Unfallstelle abgesichert und ein zweifacher Brandschutz aufgebaut war, konnten die Rettungskräfte mit den Arbeiten beginnen. Mit den hydraulischen Rettungsgeräten wurde die Fahrerkabine so weit geöffnet, dass die Sanitäter den Verunfallten aus dem Fahrzeug retten konnten. Es konnte aber nur mehr den Tod des Lkw-Fahrers festgestellt werden. Nachdem die beiden Lkw gesichert abgestellt waren, rückte die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf wieder ein.

 

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Baden Leesdorf


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon