Nö: Verkehrsunfall auf der Südautobahn – Wechselladerfahrzeug im Einsatz

WIENER NEUDORF (NÖ): Zeitgleich zum 20 Kilometer langen Stau auf der A23 bzw. A2 in Fahrtrichtung Wien kam es am Morgen des 28. Jänner 2016 auch zu einem Verkehrsunfall auf der A2 in der entgegengesetzten Fahrtrichtung kurz vor der Ausfahrt Traiskirchen.


Die zu diesem Einsatz alarmierte Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf rückte mit insgesamt vier Fahrzeugen und 15 Mann aus um drei verkehrsbehindert zu stillstand gekommene Fahrzeuge zu bergen.

Ein Pkw wurde durch den Unfall so stark beschädigt, dass dieser nur noch mittels Ladekran der Feuerwehr von der Autobahn geborgen werden konnte. Für die Dauer der einstündigen Bergearbeiten mussten zwei Fahrspuren sowie die Autobahnabfahrt Traiskirchen für den Verkehr gesperrt werden.

 

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Wiener Neudorf


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
Kostenloses Probeheft ordern!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß


Fiwo-Shopping bei Amazon

Fiwo-Shopping bei Amazon