Nicht_kategorisiert

Nö: Vier Verkehrsunfälle innerhalb von 20 Stunden auf der Südautobahn

BADEN (NÖ): Am 11. Jänner 2017 um 10.30 Uhr wurde Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf zum ersten Einsatz auf die Südautobahn in Fahrtrichtung Graz gerufen. Bei einem Auffahrunfall rutschte einer der verunfallten Pkw in den Graben.

Das Auto wurde aus dem Graben gezogen und mit der Abschleppbrille des Schweren Rüstfahrzeuges gesichert abgestellt. Der zweite Pkw wurde mittels Abschleppseil von Tank2 von der Autobahn geschleppt.

  • Unmittelbar danach um 11:15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf wieder auf die Südautobahn in Fahrtrichtung Graz zu einem weiteren Auffahrunfall gerufen. Einer der beiden verunfallten Pkw war fahruntauglich und wurde mit der Abschleppbrille des Schweren Rüstfahrzeuges gesichert abgestellt.
  • Nur knapp 20 Stunden später am 12. Jänner 2017, kurz vor 6 Uhr morgens, wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf auf die Südautobahn in Fahrtrichtung Graz gleich zu zwei unabhängigen Verkehrsunfällen gerufen. Beide Autos  standen fahruntauglich am Pannenstreifen. Der eine Pkw wurde mit der Abschleppbrille des Schweren Rüstfahrzeuges  auf einen Parkplatz gesichert abgestellt.
    Der Pkw des zweiten Unfalles wurde mittels Abschleppseil von Tank2 von der Autobahn auf einen Parkplatz geschleppt und gesichert abgestellt.

Freiw. Feuerwehr Baden-Leesdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert